Stefan Enste

 
 

Das nebenstehende Zitat habe ich zuerst in der Holzschnitt-Sammlung „Die Stadt“ des belgischen Künstlers Frans Masereel gefunden. Dieser Spruch begleitet und fasziniert mich schon lange. Vielleicht charakterisiert er mich auch - wenigstens ein wenig.

Herzlich willkommen auf meiner Internet-Seite

„Was die anderen interessiert,

interessiert auch mich.“

„Whatever interests the rest interests me“

Walt Whitman

  »Über mich«    Uber_mich.htmlshapeimage_3_link_0

Was ist auf diesen Seiten zu finden?

Zur Sicherheit: Ein einfaches Navigationsmenü:

Startseite - Über mich - Theologie - Geschichte - Urgeschichte - Verschiedenes - Blog - Meine Alben

»Theologie«Theologie.htmlshapeimage_4_link_0
»Geschichte«Geschichte.htmlshapeimage_5_link_0
»Urgeschichte«Urgeschichte.htmlshapeimage_6_link_0
»Verschiedenes«Verschiedenes.htmlshapeimage_7_link_0
»Blog«Blog/Blog.htmlshapeimage_8_link_0
»Fotos«Fotos.htmlshapeimage_9_link_0
Einige kurze Informationen über mich
Ich habe Theologie und Religionspädagogik studiert - deshalb hier einige Seiten mit Informationen, Aufsätzen und Hinweisen auf meine Veröffentlichungen in diesem Gebiet.
Ich habe mich mit verschiedenen geschichtlichen, vor allem heimatgeschichtlichen Themen beschäftigt - einige schriftliche Äußerungen sind auf diesen Seiten zusammengestellt.
Neben der Heimatgeschichte interessierten mich vor allem Fragen der Ur- und Frühgeschichte (wieder ausgehend von heimatlichen Gefilden).
Einige wenige Äusserungen zur Kommunalpolitik, sowie eine Zusammenstellung verschiedener Vorträge zu unterschiedlichen Themen.
Das Tagebuchschreiben ist nun schon lange her, dennoch: 
Ich möchte auf diesen Seiten einige Gedanken zu aktuellen Geschehnissen aufschreiben.
Hier sind einige Fotos zusammengestellt, vielleicht interessieren sie ja jemanden.